Am Freitag, den 12. April 2024, fand im wunderschönen Festsaal des Schulmuseums in Ichenhausen die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen für die kommende Periode statt.

Der scheidende Bezirksvorsitzende, Thomas Schulze, begrüßte die aktive und pensionierten Vertreter der Schulaufsicht. Ein sehr interessanter Vortrag zur Künstlichen Intelligenz (u.a. auch KI@school Schulversuch) von Andreas Spatz (Grundschule Ichenhausen) vermittelte den Anwesenden einen anschaulichen und schultauglichen Blick auf die Thematik.

Anschließend wurde die Vorstandschaft neu gewählt.

Thomas Schulze, unser bisheriger Bezirksvorsitzender, schied nach knapp 10 Jahren engagierter Arbeit auf eigenen Wunsch aus der Vorstandschaft aus und wurde mit einem großen Geschenkkorb von seinen Vorstandskolleginnen und -kollegen für seine Verbandsarbeit honoriert.

Die neu gewählte Vorstandschaft:

v.l.n.r. Ingrid Rehm-Kronenbitter (Pensionistenbetreuerin), Thomas Adleff (Kassier und Schriftführer),
Claudia Genswürger (1. Vorsitzende), Richard Steurer (stellvertr. Vorsitzender), Alexander Graßer (Beisitzer)
nicht auf dem Foto: Dr. Angelika Sehr-Gerrens (Beisitzerin)