Nach langer Zeit der Online-Veranstaltungen im Schulaufsichtsverband waren die Begegnungen mit den Kolleginnen und Kollegen aus ganz Bayern ein besonders Erlebnis.

Der Bezirksvorsitzende Unterfranken, Kalle Deublein (4. v.li.), sein Stellvertreter Maik Brummer (2. v. re.) und der Ruhestandsbeauftragter Jürgen Eusemann (1. v. li.) wurden begleitet von (v. li.) Claudia Schmidt (HAS), Stefanie Schiffer (SW), Helene Bau-Deckert (MSP), Susanne Vodde (HAS), Birgit Herré (KG) und Inga Palma (RG).

Die insgesamt gut gelungene Tagung brachte viele aktuelle Infos, rege Diskussionen und eine öffentliche Wertschätzung durch Staatsminister Prof. Dr. Piazolo. Einen ausführlichen Bericht mit Fotos über die Tagung entnehmen Sie bitte dem Artikel „Frühjahrstagung 2022“ auf dieser Homepage des Bayerischen Schulaufsichtsverbands.