Auf Grund der gestiegenen Inzidenzwerte muss die 5. Landesausschuss-Sitzung online durchgeführt werden. Der Vorsitzende Jürgen Heiß eröffnet die Veranstaltung und begrüßt alle Anwesenden herzlich. Er wünscht ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und persönlicher Zufriedenheit. Möge die Arbeit im Landesvorstand, Landesausschuss und in den Bezirksverbänden möglichst wenig durch Corona beeinflusst werden und viele Veranstaltungen wieder in Präsenz ablaufen können.

TOP 1 Begrüßung

• Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
  • Tagesordnung u. etwaige Änderungsanträge

TOP 2 Bericht u. standespolitische Informationen aus dem Landesvorstand

Standespolitische Themen - u.a.:

• Lehramtsprüfungen 2022
  • Personalversorgung
  • Covid-19 (Pooltestung 5/6, Quarantäne etc.)
  • Beförderungen
  • Schulamtsverbünde
  • AK zur Überarbeitung der KMBek + Aktenplan
  • Gespräche
  • Dienstliche Beurteilung + MAG (SR; LK/SL)

TOP 3 Berichte und Anliegen aus den einzelnen Bezirken sowie der Pensionistenvertretung

TOP 4 Verbandsorganisatorische Themen

• Planungsstände zu Veranstaltungen:
    • Präsenzveranstaltung Hirschberg (06./07.05.22)
    • Landesversammlung Fürth (17./18.11.23)
  • Satzungs- und Namensänderung
  • Homepage
  • Abrechnungen, Versicherung, Datenpflege etc.
  • KSD
  • Pins